Veranstaltung

Erstmals wurde das HERMES Forum hybrid durchgeführt. Rund 180 Personen nahmen online, 35 Personen vor Ort am Anlass teil. Das Streaming funktionierte einwandfrei. Beim anschliessenden Apéro waren gegenüber den Vorjahren nur wenige Leute dabei, wer da war, wurde jedoch wie immer mit feinem Essen verwöhnt. Fazit: Die Veranstaltung war ein Erfolg! An dieser Stelle allen Referentinnen und Referenten, allen, die an der Organisation beteiligt waren und allen Teilnehmenden ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Anlass!

Das nächste Hermes-Forum findet am 4. Mai 2021 statt. Wir freuen uns, wenn Sie wieder dabei sind.

Anmeldung

Die PDF's zu den einzelnen Beiträgen finden Sie unten auf dieser Seite.

Impressionen

Das Schlusswort hielt Dr. Patrick Lehner, ZHAW School of Management and Law