BSV Kurs Online-Konferenzen

Digitale Sitzungen, Konferenzen und Workshops einfacher durchführen und das Know-how im Umgang mit den Instrumenten verbessern.

Kursdauer
Selbststudium auf einer Lernplattform, anschliessend Gruppenkurs von 2.5 Stunden (online)
Zielgruppe
BSV-Mitarbeitende

Kursgestaltung

Der Kurs ist zweiteilig. Der erste Kursteil findet im Selbststudium auf einer Lernplattform statt. Nach der Kursanmeldung erhalten Sie zusammen mit der Anmeldebestätigung eine Anleitung mit Zugangslink und Code, um sich auf der Lernplattform anzumelden. Der zweite Kursteil ist ein Gruppenkurs, welcher zweieinhalb Stunden dauert und online stattfindet. 

Kursinhalt

Die Applikationen «Skype for Business» und «Microsoft Teams» kennen lernen und anwenden

Bitte beachten Sie, dass Sie bis spätestens 10 Tage vor Kursbeginn die Installation von «Microsoft Teams» auslösen müssen, falls Sie die Software nicht bereits einsetzen. Dazu werden Sie nach Ihrer Anmeldung eine Anleitung zum Vorgehen erhalten.

 

Ihr Kontakt